Schulentlassfeier der Carl-Orff-Schule 2019

Am 24.07.2019 verabschiedete sich die ganze Schulgemeinschaft der Carl-Orff-Schule in einer bunten Abschlussfeier von den Schülerinnen und Schülern, FSJ-lerinnen und FSJ-lern und den Kolleginnen, die unsere Schule nach diesem Schuljahr leider verlassen.

Wie immer führte Herr Fraas gekonnt durchs abwechslungsreiche Programm: Schulsong, Tanzauftritt, Video-Beiträge, Reden der in Pension gehenden Kolleginnen, Zeugnis- und Geschenkübergaben, Rede unseres Elternbeiratsvorsitzenden und als ein Highlight die Premiere unserer neuen Schulband!

Danach war in unserem schönen Außengelände schon alles für den gemütlichen Teil der Feier vorbereitet. Nach einem Gläschen Sekt konnten sich alle bei Grillspezialitäten und leckeren Salaten über die gemeinsamen Erlebnisse und Zukunftspläne austauschen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer der Berufsschulstufe, die Klasse Günter/Jauch, an unser eifriges Küchenteam und an unsere Grillmeister Herr Fraas und Herr Eberle! Es war dank Ihnen ein tolles Fest!

Wir wünschen allen die uns verlassen, auch auf diesem Weg, eine gesunde, glückliche Zukunft und alles Gute!

Quelle: Carl-Orff-Schule, Hi., 26.07.2019