Ampullen und leere Reagenzgläser
Foto: Kultusministerium Baden-Württemberg
Wichtige Informationen

Sehr geehrte Eltern,

wie bisher finden Sie hier wichtige aktuelle Informationen des Kultusministeriums, die auch für unsere Schule gültig sind.

Auch über die Homepage und unsere Lehrkräfte versuchen wir, Sie weiter auf dem Laufenden zu halten.

Leider ist nun auch nach den Osterferien noch kein geregelter Schulbetrieb möglich. Neuer, möglicher Starttermin ist nun frühestens der 04.05.2020.

Bis dahin bleibt es leider dabei, dass nur wenige Schülerinnen und Schüler unsere Notgruppe besuchen können. Wenn Sie diese für Ihr Kind beantragen möchten, drucken Sie bitte die zwei unten aufgeführten Formulare aus und senden diese ausgefüllt an unser Sekretariat.

Wir hoffen, dass Sie weiter alle gesund durch diese besondere Zeit kommen und auch weiter so gut die Herausforderungen des Alltags bewältigen!

Ihr Kollegium und die Schulleitung der Carl-Orff-Schule

Formulare:

Antrag auf Betreuung in der Notgruppe

Unabkömmlichkeitserklärung

Quelle: Fra, Hi, 22.04.2020, 16.00 Uhr

Link und Pressemitteilung: Kultusministerium Baden-Württemberg, Updates fortlaufend

Foto: https://km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/6047018/2020%2002%2027%20Corona_%20clipdealer-A58196755-photo_jpg_700x360.jpg