Foto: COS

Ampullen und leere Reagenzgläser
Foto: Kultusministerium Baden-Württemberg

Sehr geehrte Eltern,

leider hat uns die Pandemie wieder sehr fest im Griff! Die Einstufung des Schwarzwald-Baar-Kreises als Risikogebiet hat weitreichende Auswirkungen auf unser schulisches und privates Leben!

Deshalb finden Sie hier die wichtigen aktuellen Informationen des Kultusministeriums. Beachten Sie dort bitte besonders:

- die gültigen Hygieneregeln für unsere Schule und

- die Handreichung zu den Krankheitssymptomen.

Für unseren Landkreis finden Sie hier die wichtigen Informationen auf der Seite des Landratsamtes.

Die Formulare für die Beschulung an der Carl-Orff-Schule können Sie diese noch einmal herunterladen, ausdrucken:

Erklärung Eltern

Gesundheitsbestätigung Schüler

Bleiben Sie gesund!

Ihre Schulleitung der Carl-Orff-Schule

Quelle: Fra, Hi, 19.10.2020, 17.00 Uhr
Link 1: Kultusministerium Baden-Württemberg, Updates fortlaufend
Link 2: Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis, Updates fortlaufend
Foto1 : COS Foto 2: https://km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/6047018/2020%2002%2027%20Corona_%20clipdealer-A58196755-photo_jpg_700x360.jpg