Abschluss des Schuljahres 2020-2021

Am 27.07.2021 war es mal wieder soweit! Dank der niedrigen Inzidenz durfte sich die ganze Schulgemeinschaft der Carl-Orff-Schule in einer phänomenalen Abschlussfeier von den Schülerinnen und Schülern, FSJ-lerinnen und FSJ-lern und den Kolleginnen und Kollegen, die unsere Schule nach diesem Schuljahr verlassen, verabschieden.

Aber dieses Mal war alles anders: Das Dr. Bubbles-Team mit Schülern der Berufsschulstufe, unter der Leitung von Olaf Jungmann, gestaltete ein phantastisches Programm! Theater, Sketche, weltbewegende Nachrichten – nichts wurde ausgelassen! Auch die überraschenden, lustigen Verabschiedungen von Herrn Fraas machten diesen Tag einzigartig! Im Anschluss war zum Glück auch wieder ein Gläschen Sekt und ein leckeres Essen möglich. So war es ein rundum gelungener Tag! Wir wünschen allen die uns verlassen, auch auf diesem Weg, noch einmal das Allerbeste!

In diesem Jahr geht ein riesengroßer Dank an das ganze Dr. Bubbles-Team, das in wochenlanger Arbeit diese Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Vielen Dank aber auch an Herrn Fraas, alle Helferinnen und Helfer der Berufsschulstufe, an unser großartiges Küchenteam und an unsere Grillmeister!

Natürlich wünschen wir Euch, liebe Schülerinnnen und Schüler, Ihnen liebe Eltern und allen Freunden unserer Schule im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine erholsame und gesunde Ferienzeit!

Quelle: Carl-Orff-Schule, Hi., 28.07.2021